Bananenrepublik

Ein Arschloch wäscht das andere

Wer immernoch denkt, der M.Gor, der übertreibt doch, wenn er auf der FDP als Mafia rumhackt, für den habe ich einen schönen politischen Termin: Horst Meierhofer (FDP) spricht über effektive Lobbyarbeit und „berichtet aus der Praxis“… Es ist wirklich traurig… Meierhofer ist übrigens der Atomlobbyist, den „Umwelt“-Minister Röttgen in sein Ressort berufen hat. Und hat jetzt noch zusätzlichen Nebenverdienst durch dummdreiste Vorträge. Weiss die FDP eigentlich, dass sie auch damit wieder als Totengräber bzw. Leichenschänder der Demokratie in Deutschland auftritt? Deren Politikverständnis haben wirklich nur noch Leute, denen alles scheissegal ist.

Wer von Euch in Berlin ist, und an dem Termin nicht gerade DSDS guckt, bitte einfach hingehen und Zusammenfassung als Gastbeitrag posten. Und richtet den Leuten von lobbycontrol nen Gruß aus, die sind bestimmt auch da.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s