Nassbirniges

WTF???

also ich bin sprachlos: die Springer-Presse gibt gute Tips – Friedensnobelpreisträger Obama sollte den Iran bombadieren. Warum? Hauptsächlich deshalb, empfiehlt der Kolumnist Daniel Pipes, weil seine (Obamas, nicht die des Iran) Umfragewerte abstürzen. WTF???

So, seid ihr noch da? Kotze vom Monitor abgewischt? Was für eine Dreistheit! Da werden halbgare Suggestiv-Umfragen mit „repräsentativen“ ca. 1000 Leuten zitiert, die angeblich wollen, dass es knallt (mit glasklaren 50-60%). Suggestiv deshalb, weil bei den Fragen einfach vorausgesetzt wird, dass der Iran die Atombombe schon hat oder ganz sicher haben wird (so wie Saddam, klar!). Übrigens auch Tenor des Artikels: apokalyptisches Regime… *fnord* EMP-Schlag gegen die USA… *fnord* Tod, Vernichtung, Verheerung bla blubber. Sag mal, geht’s noch? Soll ich auch mal schnell ne Umfrage zusammengüllnern, die klar besagt, dass Daniel Pipes seine Schnauze halten soll? Das geht ratz-fatz!

Es ist der blanke Horror zu sehen, wie in den Massenmedien solchen Hasspredigern wie Hrn. Pipes ein Forum gegeben wird, wie hier ernsthaft ein Angriffskrieg als PR-Maßnahme empfohlen wird. Aber gut, dass wir zivilisiert sind und der Iran nur darauf wartet uns alle auszulöschen… ich kann da nur sagen: Halt die verdammte Fresse, WELT! Halt die verdammte Fresse, Pipes!

Update: ich sehe gerade anhand der Kommentare, dass dieser Artikel scheinbar sogar für WELT-Leser zu übel war. Tja. Und hier nochmal der Link in den Google Cache, da die Welt inzwischen den „Move to Trash“ Knopp gedrückt hatte [danke Sami G.]

Advertisements
Standard

4 Gedanken zu “WTF???

  1. anne schreibt:

    ich frag mich bis heute, womit sich obama den friedensnobelpreis überhaupt verdient hat. kaum war er im amt, hat er ihn gekriegt. reicht es heutzutage etwa, der präsident einer kriegerischen nation zu sein?

  2. Sami G. schreibt:

    Witzigerweise scheint Welt den Artikel rausgenommen zu haben. Wer danach googelt, findet den Link zum Artikel. Glücklicherweise gibt es den Artikel noch im Cache bei Google. Ich habe die Seite prompt gespeichert.

  3. Ich kann leider nur immer wieder drauf hinweisen, dass der Friedensnobelpreis auch schon anderen prominenten Warlords zumindest zugetraut wurde…

    Mal im Ernst, hätte der Barack Eier, hätte er den Preis ganz Reich-Ranicki-mäßig abgelehnt und den Spinnern in Oslo gesagt, dass er sich nicht auf seinen Vorschusslorbeeren auszuruhen gedenkt. Und diesen Hippiescheiss als Affront bezeichnet, und nun sein Image eindeutig mit einem Angriffskrieg Verteidigungsangriff auf den Iran klarstellen müssen. Dann hätte wieder mal der „Pazifismus Auschwitz erst möglich gemacht“ (H. Geißler) :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s