Übrigens

Requiescat In Pace

„Ich bin wütend auf diese Grunddepression, diese Oberfaulheit, dieses verklemmte Dasein. Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland.“

— Christoph Schlingensief, R.I.P.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Requiescat In Pace

  1. Aeitsch schreibt:

    Schlingensief war ein Genie. Selbst in den Nachrufen diskutiert Deutschland, ob und wenn ja, wie man zum ihm stehen kann. Moralist, Provokateur, wahnsinniger Theatermacher. Eines scheinen die meisten Menschen zu vergesssen: er hat im Gegensatz zu ihnen gemacht. Und zwar groß.

  2. Aeitsch schreibt:

    (Aha..mein Kommentar wartet auf Freischaltung. Von wem oder was? Zum Glück muss mein Mund nicht auf Freischaltung warten, wenn ich gleich vor die Tür gehe)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s