Übrigens

WTF? LOL vom NATO-Gipfel!

Hier liebe LeserInnen, sehen Sie die Führer zweier Staaten, die sich gerade im Krieg befinden:

Welch ein zivilisatorischer Fortschritt… Hitler wäre bestimmt nicht so fidel auf ein Gipfeltreffen der Alliierten zum Händeschütteln gekommen.

Hmmm… ist also der Afghanistan-Krieg doch kein Krieg? Dauert immerhin schon länger als der Zweite Weltkrieg… oder ist das alles schon Besatzungszeit? Oder ist Karzai vielleicht gar nicht der „echte“ Führer der Afghanen, sondern ein US-Homunkulus wie schon Suharto, Pahlavi, Pinochet und co.? Dieses Bild wirft doch Fragen auf, die alle in den Medien heute nicht zu hören waren, als die Karzai-Bilder gesendet wurden.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s